Kreuzweg für Vorübergehende

Der Kreuzweg für Vorübergehende wird wieder von Aschermittwoch bis Ostern im Pfarrgebiet Gersthof St.,Leopold zu Momenten der Nachdenklichkeit einladen. Bilder des praktischen Arztes Dr. Helmut Zaloudek und seine persönlichen Gedanken dazu, lenken den Blick auf den eigenen Lebensweg, Texte von Traude Novy der kfb Wien, weiten den Blick auf die vielen leidvollen Situationen in aller Welt, aber zeigen auch Hilfsoptionen auf. Eine herzliche Einladung diesem Weg von der 1. Station im Vorraum unserer Pfarrkirche am Bischof Faber Platz an zu folgen, oder den einzelnen, zufällig entdeckten Bildern Aufmerksamkeit zu schenken. Ein Angebot auf dem Weg nach Ostern, das bei Tageslicht jederzeit ohne Gesundheitsgefährdung angenommen werden und vielleicht Hilfe und Herausforderung gleichermaßen sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.