Hilfsangebot

Gehören Sie der Corona-Virus Risikogruppe an? Das sind insbesondere Frauen und Männer mit einem Alter von 70+ und Personen mit Vorerkrankungen. Wenn ja, dann sind Sie besonders schutzbedürftig und sollten die sozialen Kontakte einschränken und möglichst in der eigenen Wohnung verbleiben.
Ein von der Pfarre Gersthof, den Johannitern und einer Gruppe engagierter Jugendlicher ins Leben gerufener Erledigungs-Service bemüht sich um (Lebensmittel-)Einkäufe und sonstige Erledigungen (Apotheke, Post, Bank) für diese Risikogruppe. Vielleicht hängt auch schon in Ihrem Haus ein entsprechendes Plakat. Rufen Sie unser Pfarrsekretariat an (01/479 22 92) und fordern Sie Hilfe an. ACHTUNG: Hilfsangebot gilt nicht für Gersthof allein, sondern für den ganzen 18.Bezirk!