Zeitspende erbeten

Wer etwas Zeit übrig hat ist gerne zum Osterkerzen-Basteln eingeladen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden um Mithilfe für das Verzieren von mehr als 200 Kerzen gebeten. Keine Vorkenntnisse nötig! Termin: 2.4.2019 um 17:00 Uhr im Gemeindezentrum Gersthof.

Die Kerzen leuchten an den kommenden Feiertagen nicht nur in unserer Gemeinde sondern helfen über den Verkauf auch Menschen in Kenia, einem Projektland der Dreikönigsaktion.

Ein Kommentar

  1. Das Osterkerzenbasteln ist immer wieder eine fröhliche gute Aktion! Am 2. April im Pfarrhaus/Besprechungszimmer, Bischof Faber Platz 7,AB 17 Uhr kann man kommen und bleiben, solange man eben möchte und Zeit hat – ob eine halbe Stunde mit Kindern, oder 3 Stunden, weil mans grad so richtig heraussen hat, wies geht und weil die Kerzen so wunderschön sind! Und alles dazwischen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.