Powerbank Spiritualität

Wir alle müssen unsere Energien immer wieder aufladen – eine Möglichkeit ist das monatliche Spiritualitätstreffen. Das erste Treffen nach dem Sommer findet am 22.10.2018 um 19:00 statt.

Eine eigene Spiritualität zu entwickeln ist einfach – diese aber im Alltag ertragreich zu leben ist heutzutage eine Herausforderung.

Ein regelmäßiger Abend, den wir gemeinsam kreativ gestalten, bietet eine gute Gelegenheit, die eigenen Themen vor Gott zu bringen und sich gegenseitig zu bereichern.

Einmal pro Monat an einem Montag, 19:00, wollen wir die „Powerbank“, die Quelle Spiritualität anzapfen, uns aus der Bibel inspirieren lassen und unseren inneren Regungen Ausdruck geben.

Weitere Termine 2018:  22.10. / 19.11. / 17.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.