Gesangsunterricht in Gersthof

Ab sofort gibt es im Gemeindezentrum Gersthof Stimmbildung und Gesangunterricht für alle, die gerne singen und ihre Stimme weiterbilden wollen! Gerasim Mangurov ist ein hervorragender und sympathischer Stimmbildner. Er ist Opernsänger, kommt aus Bulgarien und lebt schon lange in Wien. Nach einigen Probestunden kann ich ihn wärmstens empfehlen. Freie Stunden gibt es am Donnerstag Nachmittag/Abend im Gemeindezentrum.

Selbstverständlich werden Corona Sicherheitsrichtlinien beachtet, FFP2 Masken getragen und der erforderliche Abstand eingehalten. Auch ein wöchentlicher Corona Test ist erbeten.

Anmeldung und nähere Infos gibt es bei Christine Fenböck, musikdienst@pfarregersthof.at sowie unter der Handynummer 0699 199 727 03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.