Gersthofer Sternsingen:

Großartig war der Einsatz von 58 Kindern und Jugendlichen in 53 Gruppen, die von 22 Erwachsenen begleitet wurden!

Großartig, weil sie alle Hygieneregeln genau einhalten mussten und trotzdem den Spaß, das Lachen und die Motivation niemals verloren.

Großartig war die Hilfe der zahlreichen Eltern, die täglich Shuttledienste leisteten, um den Kindern mehr- und vielfache Einsätze zu ermöglichen (gemeinsames Mittagessen war nicht erlaubt).

Großartig war das Engagement und die finanzielle Unterstützung durch viele Menschen, sodass ein unerwartet großartiges Sammelergebnis in der Höhe von 31.616,02 € erreicht und bereits an die Dreikönigsaktion überwiesen wurde, um die Welt gerechter zu machen und die existentielle Not in den Projektländern zu lindern.

Ein großartiges Miteinander unter einem gutem Stern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.