Forschungsreise ins Buch der Bücher

Herzliche Einladung zu unseren nächsten Forschungsreisen ins Buch der Bücher am Montag, den 24.2.2020, und Montag, den 30.3.2020, jeweils um 19:00 Uhr in der Osterkapelle der Pfarrkirche Gersthof. Thema: „Der Heilige Geist, ein Geist der Kraft und Freude“.
Weil die Jünger sich versammelt haben, um auf den Heiligen Geist zu warten, wollen wir das auch tun und vom 25.4.20 bis 26.4.20 ein gemeinsames „Heilig Geist Wochenende“ in Vorau verbringen. Ein renovierter alter Bauernhof freut sich in etwa 2 km Entfernung vom Stift Vorau auf uns. Wir dürfen uns auf Kost und Quartier und eine wunderschöne Umgebung freuen.
Näheres bei Christine Fenböck (erreichbar unter: Musikdienst@pfarregersthof.at).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.